Thema:
Re:Geht das schon wieder los... flat
Autor: Klees
Datum:20.01.15 18:05
Antwort auf:Geht das schon wieder los... von Executer1983

>>Habe die XO-Version gekauft und bin überrascht wie sehr mich die 30 fps während des Spiels (Gameplay, Cutscenes) stören. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, es wirkt weniger flüssig als andere 30 fps-Games.
>>
>>Die Hintergründe sehen dafür deutlich besser aus als erwartet aber ich glaube nicht dass ich die Konsolenversion so spielen kann.
>>
>>Ich bin wirklich niemand der mit 30 fps ein Problem hat aber es gibt hin und wieder Ausnahmen. Bspw. die 30-fps-Option beim Last of Us-Remaster. Die sah schlimmer aus als die 30 fps-PS3-Version.
>
>Hatte das Spiel auf dem Cube damals 60fps? Habe die One Version ca. 1 Stunde jetzt angespielt und merke von den fps keinen Unterschied zur Cube Version, außer dass es eben nicht mehr diese Disc-Nachlader gibt in einigen Sequenzen.
>
>Ansonsten sieht alles nun etwas schicker und klarer aus und läuft mit einer leicht dynamischen Kamera und 16:9. Ich finde es grandios. Die "moderne" Steuerung war das erste, was ich abgeschaltet habe. Passt schon so, wie es damals war!


hatte beim spielen der 360 version vor nem monat auch keine probleme. kumpel spielt es grad auf der one und der ist technisch seeeeeeeehr unempfindlich. er berichtet von fast schon bullet time mäßigen slowdowns und extremem stocken in den zwischensequenzen wo dann auch der ton komplett asynchron wird

oO heidewitzka
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >