Thema:
Hindert mich ein Bug daran, die Main Quest zu verfolgen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.01.15 17:13
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Folgende Mission steht an: "What Pride Had Wrought", danach folgen ja noch Missionen bis zum Ende, nämlich und .

In der Aufgabenbeschreibung steht, dass ich mich zum War Room begeben muss um die weiteren Angriffe zu planen. Auch der Marker zeigt mir den War Room als Ziel an.

Laut meiner Recherche im Netz muss man die beiden Missionen "Here Lies the Abyss" und "Wicked Eyes and Wicked Hearts" absolvieren (check) um die nächste Mission automatisch zu triggern. Und hier ist der Haken: Die Mission wird nirgends angezeigt, weder wird eine Cutscene getriggert noch sehe ich die Schachfigur samt grünem Rift auf dem Tisch mit den Maps von Orlais oder Ferelden. DA IST EINFACH GAR NICHTS!

Einen alten Speicherstand kann ich nicht probieren, beide sind nämlich recht aktuell :-(


< antworten >