Thema:
Re:Uii.. Mit dem Archwing durch den Weltraum fliegen! flat
Autor: Mona
Datum:20.01.15 16:36
Antwort auf:Re:Uii.. Mit dem Archwing durch den Weltraum fliegen! von K!M

>>>Kann gut sein,  am Anfang ist man nur Auf der Erde, Merkur und dann Venus unterwegs. Da müssen alle Missionen gemacht werden,  damit man die Alerts
>Ja,  es ja auch ein coop-spiel. Solo braucht man schon krasse Ausrüstung dafür. Zum Lernen einfach mal ein paar Missionen hinterher laufen mit stärkeren Spielern. Da kann man auch viel abgreifen.  


Ich bin nicht so gern Klotz am Bein, hab gestern mit meiner besseren Hälfte und einem Freund zu dritt gespielt, das war schon mehr Fun. Muss mich bloß endlich mal auf einen Frame festelegen.
>
>Du meist die Quests? once awake und Vor sind der Einstieg. Der Master Rang schaltet neue Quests frei,  erlaubt Zugriff auf Waffen und Ausrüstung oder Eintritt in Syndikate. Sobald Wargrave und Ausrüstung Rang 30 sind, kannst du dir deine eigenen Ziele stecken.


Ah verstehe, also direkte Statverbesserungen gibt es durch den Rang nicht, sondern es werden nur Sachen freigeschaltet? Hab meine Waffen schon bald auf 30, aber nicht grad massig Blaupausen gefunden. Was mache ich dann? Gibts Waffen, von denen an unbedingt die Finger lassen sollte, weil sie grottig sind?


< antworten >