Thema:
Re:Warframe mittlerweile Hui - Loadout Pfui flat
Autor: Mona
Datum:20.01.15 16:33
Antwort auf:Re:Warframe mittlerweile Hui - Loadout Pfui von Abe


>Mein Problem war, dass es nicht offensichtlich ist, dass das MEINE MODs da unten sind!

Duuu... wem sollen die denn gehören? :)

>Hinzu kommt, dass die Penner in dieser GUI die Aktionsfelder nach oben gepackt haben und nicht, wie man denkt, unten stehen haben.

Mag sicher verbesserungwürdig sein.
>
>Diese Deppen, die dieses UI fabriziert haben, haben in meinen Augen keinen blassen Schimmer von Usability. Mag sein, dass ich in dieser Hinsicht ein Problemfall und DAU bin, aber dennoch ist das UI ein ziemlich großer Misthaufen mit wenig Konzept und Usabilty.


Wie gesagt, ist sicher verbesserungswürdig, ich hab auch erst Mal im Mod Menü gesucht, wie ich sehe, welchen Mod ich den auch ausgerüstet habe (kleines Icon unten in der Mitte). Bei dir kommts mir halt nur so vor, als wolltest du dich unbedingt über das Game aufregen. Nicht vergessen, für Free 2 Play ist das schon ganz ordentlich.


< antworten >