Thema:
Re:Wuss? flat
Autor: Bereutherlin
Datum:20.01.15 13:26
Antwort auf:Wuss? von Spyro2000

>>Ach ja, halte den Stick in Schränken immer nach hinten geneigt, dann sieht es dich schlechter und du bist gleich in der richtigen Position fürs Atem anhalten. Beim Atemanhalten musst du, wenn es weg ist, den Knopf loslassen und dich wieder vorbeugen, aber den Stick gaaaaanz vorsichtig in die Mitte zurückkehren lassen, sonst atmest du zu laut aus.
>
>WAS?! Wo wurde das denn erwähnt?


Nirgendwo, musste ich auch selbst rausfinden.

Früher hätte es wenigstens noch in der Anleitung gestanden. Vielleicht. Ist ja nicht so, als wären Feinheiten früher nicht auch mal unter den Tisch fallen gelassn worden. Erst Jahrzehnte später habe ich mal gehört, dass in Conker's Bad Fur Day der Z-Knopf mehr Druck auf den Urinstrahl gibt und man nicht mit dem auskommen muss, was da von allein vor sich hin plätschert. Das Discolevel ist also nicht eine der schwersten Sachen aller Zeiten, wie ich immer gedacht habe. Es geht nur mit Babypullern, aber es braucht dann tausend Versuche, bis Winkel und Abstand bei dem einen wirklich mal passen.


< antworten >