Thema:
Re:mein schwarzer fleck auf meiner weißen zelda weste ;- flat
Autor: top
Datum:20.01.15 12:14
Antwort auf:Re:mein schwarzer fleck auf meiner weißen zelda weste ;- von DrAcula

>
>Respekt das du es überhaupt so weit geschafft hast. Ja das fliegende Vieh ist echt ein riesen Scheiß. Das hat so genervt das ich nach dem 20. scheitern sogar damit angefangen hab jedesmal abzuspeichern wenn ich ein Treffer gelandet habe. Aber wenn ich daran denke das nur mit den paar Continues zu machen, hätte ich spätestens da kapituliert. Bei Shadow-Link hab ich dann auch überhaupt kein Land mehr gesehen und im Internet geschaut wie's geht. Denn der ist eigentlich unfassbar einfach. In die linke Ecke hocken und pausenlos mit dem Schwert draufeinschlagen. Schafft man so sogar ohne Energie zu verlieren.


das habe ich jahre später dann auch im netz gelesen...aber damals in internetloser zeit gab es ja nur die clubhefte, die hotline (die sowas nie verraten hat) und div. videospielehefte

dieser tip hätte mir ne menge unruhiger nächte erspart ;-)


< antworten >