Thema:
Re:Über 1 Mio. D4: Dark Dreams Don't Die weltweit verkauft flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.15 08:40
Antwort auf:Re:Über 1 Mio. D4: Dark Dreams Don't Die weltweit verkauft von Nightfall

>>
>>19.01.15 - Access Games hat bislang mehr als 1 Mio. Einheiten des Adventures D4: Dark Dreams Don't Die weltweit verkaufen können. Das schreibt Director Hidetaka "Swery65" Suehiro auf Instagram. Der Download-Titel wurde am 19.09.14 weltweit im Xbox Store veröffentlicht.

>>
>>Das schreibt Meister Swery mitnichten, irgendwie ist verkauft <> gespielt, lieber Übersetzer :)
>>
>>Lynne
>
>Wieso nicht? Das ist ein Download-Titel und wenn den 1 Mio Leute spielen, müssen die den ja auch gekauft haben. Verleihen ist nicht.


Wie der Bozbar schon schrieb, das Spiel gibt es gerade gratis für Goldmember.

Bei seinem Instagram-Post schreibt er ja auch "gespielt" und hat das "Free with Gold"-Bild sogar fett mit drin. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, das Swery65 ein paar Wochen nach Release noch sehr geknickt war, weil das Spiel nur um die 10.000 mal verkauft worden war.
Zwischendurch war`s ja auch einmal im Angebot, trotzdem wird der Prozentanteil der wirklich verkauften Downloads wohl eher in FDP-mäßigen Regionen liegen. Leider.

[http://instagram.com/p/x_A8nvAU07/?utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=photo]

Lynne


< antworten >