Thema:
Dead Space [PC] flat
Autor: Javert
Datum:20.01.15 08:25
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

joa, nice. schön geradlinig :)

tolle präsentation, grafik noch immer top. gliedmaßen wegballern macht spaß. wobei abseits vom plasma cutter die anderen waffen ziemlich nutzlos sind, oder ich hatte sie nicht begriffen. aber mit der linegun und dem contact beam konnte ich mal nicht viel anfangen. die ripper und die force gun erst gar nicht gekauft, mein geld lieber in nodes gesteckt und die anderen sachen aufgewertet. das pulse rifle war dann so ganz okay, der flammenwerfer ebenfalls. aber am besten war wirklich noch immer der plasma cutter.

hatte mich auch geirrt, dachte ich hätte damals bis vor den endboss gespielt. dabei war ich erst in chapter 10?

zwischendrin immer dieses "oh, jetzt wo das in ordnung gebracht hast, kommen wir drauf, dass etwas anderes nicht passt...", im grunde besteht das ganze spiel daraus. dadurch, dass die chapter aber so kurz und sind und sich das alles schnell abwechselt isses okay.

auch ein klassiker der letzten generation.

vor allem das ende macht die fortsetzung gleich noch mal interessanter. ob es da nahtlos weitergeht oder was von den geschehnissen aufgegriffen wird.


< antworten >