Thema:
Re:Irgendwie fehlt Feinschliff flat
Autor: Beetle163
Datum:19.01.15 13:25
Antwort auf:Re:Irgendwie fehlt Feinschliff von Deadly Engineer

>Du hast natürlich einen Punkt dahingehend dass es vielleicht besser gewesen wäre Qualität auf Kosten der Quantität zu schaffen.
>Allerdings finde ich DAI absolut beeindruckend. Ja, es gibt Bugs, aber sehr wenige, und auch Inkonsistenzen, aber auch hier eher wenig vor allem wenn man die Größe des Projekts in Betracht zieht.
>
>Das mit dem Kartentisch stört mich nicht so sehr, dank Schnellreise kann man den ja acuh zwischendurch immer mal wieder ruckzuck aufsuchen. Das einzige was mich wirklich ein bißchen stört ist die Tatsache dass bei den Ladezeiten umfangreiche Texte eingeblendet werden, man keine Chance hat die auch nur zum Teil zu lesen bis sie wieder ausgeblendet werden, und dann noch relativ lange mit einem schwarzen Bildschirm weitergeladen wird. Das hätte man echt besser lösen können.


Zumal es noch nicht mal neue Texte oder Tipps sind, sondern alles Sachen, die man zuvor im Kodex freigeschaltet hat und sowieso jederzeit problemlos lesen könnte.


< antworten >