Thema:
Re:Von 'nem Post weiter unten kopiert: flat
Autor: tom
Datum:19.01.15 12:37
Antwort auf:Von 'nem Post weiter unten kopiert: von Bereutherlin

>Ach ja, halte den Stick in Schränken immer nach hinten geneigt, dann sieht es dich schlechter und du bist gleich in der richtigen Position fürs Atem anhalten. Beim Atemanhalten musst du, wenn es weg ist, den Knopf loslassen und dich wieder vorbeugen, aber den Stick gaaaaanz vorsichtig in die Mitte zurückkehren lassen, sonst atmest du zu laut aus.
>
>So wie ich das sehe, versauen die meisten Leute das Ausatmen oder denken nicht >daran, sich zurückzulehnen.


Vielen Dank. Hab gestern noch den Bogen rausbekommen.
Mein Problem war das Ausatmen bzw. der linke Stick dabei - habe ihn gerne zu schnell losgelassen und wurde dann erwischt. Auch darf man die Luft wohl erst anhalten, wenn es dran steht - hab das gerne schon gemacht, wenn das Alien noch nicht ganz nah am Spind war.


< antworten >