Thema:
Re:Die Speicherpunkte flat
Autor: euph
Datum:19.01.15 12:07
Antwort auf:Re:Die Speicherpunkte von husnik

>Mein Tipp: Immer, wenn du etwas erreicht hast und kein neuer Speicherpunkt in sicht ist, zurücklaufen und speichern.

Das habe ich auch immer wieder gemacht. Meist war der Weg zurück gar nicht so weit und das hat mir in der ein oder anderen Siutation doch einiges gebracht.

>Und manuelles Speichern zu jeder Zeit würde dem Spiel IMO einiges an seiner Faszination nehmen.

Also zumindest die Möglichkeit eines temporären Speicherpunktes sollte in jedem Spiel eingebaut sein. Wenn ich mitten im Level aufhören muss, dann sollte ich einfach genau an dem Punkt speichern dürfen. Und wenn ich das Spiel wieder aufnehme, wird der einfach gelöscht. Dann kann ich damit nicht cheaten, hab aber trozdem keinen Druck beim spielen.


< antworten >