Thema:
Re:Die Speicherpunkte flat
Autor: Green Beret
Datum:19.01.15 11:57
Antwort auf:Re:Die Speicherpunkte von husnik

>Mein Tipp: Immer, wenn du etwas erreicht hast und kein neuer Speicherpunkt in sicht ist, zurücklaufen und speichern.
>
>Auch die Ohren offen halten. Das piepsen der Speicherpunkte kann man oft schon von Weitem hören.
>
>Ich finde das so jedenfalls besser als automatische Checkpoints. Diese geben dir nämlich nicht die Möglichkeit nach 3 getöteten Robotern mal eben zurück zu laufen und zu speichern.
>
>Und manuelles Speichern zu jeder Zeit würde dem Spiel IMO einiges an seiner Faszination nehmen.


Ich fand die Speicherpunkte übrigens überraschend gnädig gesetzt, hatte da schlimmeres erwartet. Allerdings liegen die nicht immer auf der kürzesten Route, ist mir durchaus ein paar mal passiert, dass ich mit dem Alien im Nacken in irgendeinem Raum Zuflucht gesucht habe und da dann ein Speicherpunkt war, den ich aber genausogut hätte übersehen können. Auf der Karte habe ich danach nie Ausschau gehalten fällt mir gerade so auf (sowieso habe ich die Karte fast gar nicht benutzt), vielleicht auch eine gute Idee.

Im letzten Abschnitt des Spiels, wo es etwas achterbahnfahrtmäßiger zugeht gibt's ja sogar gnädigerweise Checkpoints, da war ich auch ziemlich überrascht


< antworten >