Thema:
Re:Warframe mittlerweile Hui - Loadout Pfui flat
Autor: Hanfling
Datum:19.01.15 10:48
Antwort auf:Warframe mittlerweile Hui - Loadout Pfui von Pfroebbel

>Habe Warframe auch noch mal ne Chance gegeben, dachte schlimmer als Destiny kann es nicht sein ;-)
>und seit damals (als es raus kam) hat sich ne ganze Menge getan. Mehr unterschiedliche Umgebungen, sieht besser aus als damals, läuft flüssiger. Toll!
>Ladet Warframe runter, ich brauche Mitspieler für die 2. Quest Reihe


ich habe es probiert und jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt. ich fand das design unglaublich generisch. langweiliger kann man sci-fi glaube ich nicht designen. außerdem fand ich den spielaufbau viel zu kryptisch. habe fast nichts kapiert.
allerdings habe ich das spiel vorerst noch auf der platte gelassen. Mogli hat es auch viel gespielt und findet es gut. also werde ich irgendwann auch nochmal reinspielen und ausprobieren. allerdings stehen bezüglich MP bei mir erstmal BF4 und (für zwsichendurch) PvZ im fokus. kann also noch dauern bis ich Warframe weiter verfolge.


< antworten >