Thema:
Re:Uii.. Mit dem Archwing durch den Weltraum fliegen! flat
Autor: K!M
Datum:18.01.15 22:25
Antwort auf:Re:Uii.. Mit dem Archwing durch den Weltraum fliegen! von Mona

>>>>
>>Beim kurzen Reinschnuppern war es ja durchaus interessant, aber ich komme ja schon mit meinen gekauften Spielen nicht hinterher ....
>>
>Das natürlich auch. Aber irgendwie ist auch der Schwierigkeitsgrad knackig oder ich mach was falsch.


Kann gut sein,  am Anfang ist man nur Auf der Erde, Merkur und dann Venus unterwegs. Da müssen alle Missionen gemacht werden,  damit man die Alerts mitnehmen kann. Die wichtigste Übung  ist auch erstmal seine Startausrüstung auf Rang 30 zu bringen. Das geht sehr schnell, wenn man mit etwas stärkeren Spielern mit läuft. Einladungen kriegt man ja regelmäßig bzw. Vorher braucht man keine neuen Waffen zu besorgen.


< antworten >