Thema:
Zu blöd zum Luft anhalten flat
Autor: tom
Datum:18.01.15 18:13
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Bin jetzt gerade in Mission 5 und muss da ja notgedrungen auf dem Rundgang in den ein oder anderen Spind um mich zu verstecken. Reichte es bisher einfach in dem Spind zu sein, muss ich jetzt wohl irgendwie die Luft anhalten. Manchmal steht was von zurück lehnen, dann mal wieder von L2 (PS4) um Luft anzuhalten.
Muss ich warten bis die Einblendungen kommen oder kann ich das schon davor machen? Und wenn ja, wie genau?
Und wie lange kann ich die Luft ungefähr anhalten? Es scheint ja Energie zu kosten. Gerade hatte ich es wohl mal erfolgreich richtig gemacht, aber dann stand das Alien solange vor dem Spind, dass das auch nichts genuttz hat.
FRüher gab es ja noch Anleitungen um sowas nachzuschauen.


< antworten >