Thema:
Re:50 Stunden rum. (Spoiler) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.01.15 17:47
Antwort auf:Re:50 Stunden rum. (Spoiler) von GPI

>>Drache Hinterlande:
>>
>>Der fliegt im ersten Areal Luftangriffe: Geradeaus durchrennen und im nächsten Tal landet er dann und man kann ihn bekämpfen. Ab und an fliegt er dann noch eine Luftangriffsrunde, kommt aber immer wieder runter.
>>
>>Auf easy (hab keinen so großen Bock auf zu lange Kämpfe) habe ich den mit Level 10-12 besiegt.
>
>Wenn man Glück hat, dann kann man den Kampf halb reseten, wenn man von Areal 2 zu 1 zurückläuft. Zumindest war es bei mir so, das dann meine Leute belebt wurden etc. der Boss aber nicht zurückgesetzt wurde.
>

Ja, ist bei den meisten Drachen so. Wenn alle bis auf einen Tot sind einfach wegrennen bis der Charakter die Waffe wegsteckt, dann werden alle mit halber Health wiederbelebt. Der Drache wird normalerweise nicht resetet, nur beim stärksten in Lion de Emprise war der nach ein paar mal dann auch wieder resettet. Den probiere ich erst wieder wenn meine Mannen ein paar Level höher sind.


< antworten >