Thema:
Re:Spiel hängt leider immer noch teilweise. flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.01.15 14:27
Antwort auf:Re:Spiel hängt leider immer noch teilweise. von Marcio

>Was für eine Auflösung fährst du?
>Hast du Fullscreen an oder hast du Borderless Window?
>
>Ich habe gemerkt dass einige Spiele im Fullscreen wesentlich besser laufen, andere im Borderless Window.


Das wars! Wenn ich auf "Vollbild Fenstermodus" umschalte läuft es bei jedem Start flüssig. Oh Mann... Bei der Gelgenheit habe ich auch noch die Cutscenes auf 60fps umgeschaltet ("-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+" als Startoption hinzufügen) und jetzt läuft es endlich richtig rund. :-)

Gestern Abend dann auch noch den ersten Drachen gelegt. Epischer Kampf. Vorher schön mit Resistenztränken ausgestattet und dann ging der Tanz los!


< antworten >