Thema:
Re:Wie robust ist die Verarbeitung? flat
Autor: Abe
Datum:18.01.15 13:40
Antwort auf:Wie robust ist die Verarbeitung? von Planet Harrier

>Will dir den nicht madig machen, aber zumindest auf Bildern und im Laden wirkt der immer so fragil - als ob der bei der geringsten Stauchung zerbricht. Zumal man für einen geringeren Preis ja schon "echte" Studio-Kopfhörer von Beyerdynamik mit austauschbaren Ersatzteilen aus Metall und göttlichem Klang bekommt (z.B. DT 990 PRO). Wobei die natürlich wiederum nicht kabellos sind und nicht gerade als Mode-Accessoire durchgehen. ;)


Ich weiß nicht was du als robust durchgehen lässt. Es ist natürlich kein professionelles Gerät für das man Ersatzteile bekommt. Aber ich finde ihn sehr stabil konzipiert und die Verarbeitung ist toll. Dass er dennoch einen fragilen Eindruck macht spricht ja nur für das Design.

Hier wird der Solo2 etwas "gefordert":
[https://www.youtube.com/watch?v=rEycynK2bGw#t=335]

Also ich finde das robust genug. Gegen die Wand schmeissen brauchst Du ihn natürlich nicht.
[https://www.youtube.com/watch?v=oqlmxjXuStU#t=52]


< antworten >