Thema:
Re:90s Arcade Racer & Pier Solar DC flat
Autor: Blockdrift
Datum:18.01.15 11:30
Antwort auf:90s Arcade Racer & Pier Solar DC von !!!

>Pier Solar für DC auch vor Längerem bestellt (auch mehr als 1 Jahr). Mehrere E-Mails das es nun doch so gut wie Final sei und kurz vor dem Druck stehe habe ich bekommen. Seit einer Weile kommt aber nichts mehr.

Die Informationspolitik bei Pier Solar ging mir auch auf den Sack. Dann noch das Problem, dass das Spiel nicht zeitgleich im europäischen PSN war. Das Releasedatum galt nur für die USA und, ich glaub, Japan auch. Sowas hätte man auch mal irgendwie rüberbringen sollen. Stattdessen hat man überall gelesen, dass die Amis schon am zocken sind und für alle anderen Systeme es ebenfalls schon erhältlich ist. Gut, dafür konnte Watermelon nicht direkt was. Lag wohl an der strengen Veröffentlichungpolitk im europäischen PSN, aber die Probleme hätte man im Blog oder auf Twitter mal kurz ansprechen können, oder nur den europäischen Backern mal 'ne Mail schreiben können, stattdessen überall Friede-Freude-Eierkuchen.

Dann war das Spiel schließlich auch bei uns raus und ich hatte immernoch keinen Code! Erst, nachdem ich denen nochmal mit einer Mail auf den Keks gegangen bin, bekam ich den Code. Die Backer hätten eigentlich vor allen anderen ihren Code bekommen müssen, stattdessen mußte ich wieder zugucken wie alle Nicht-Backer los gezockt haben. Wirklich ganz übel. Backen werde ich von denen jedenfalls nichts mehr.

Ich kann ziemlich gut nachvollziehen, wie sich die DC Backer jetzt fühlen.

Auch ein anderes von mir unterstütztes Kickstarter Projekt ist eher enttäuschend gelaufen. Das Spiel war Baphomets Fluch 5. Meine Boxed Version hat sich vom Inhalt her nicht von der normalen Retail CE für 40,00Eur unterschieden und ich habe 80,00Eur dafür gelatzt. Auf den ganzen Schnickschnack wie T-Shirt und digitale Versionen hätte ich auch verzeichtet, hätte ich das vorher gewußt, dass da im Laden die gleiche Version nachher steht. Hinterher ist man immer schlauer.

Jetzt backe ich nur noch Torment. Auch eine boxed Variante. Bin mal gespannt, wie das aussgeht.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >