Thema:
Re:Spiel hängt leider immer noch teilweise. flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.01.15 17:39
Antwort auf:Re:Spiel hängt leider immer noch teilweise. von SunSmile


>Bei mir ist das erst nach dem Patch aufgetreten. Habe aber fast zeitgleich auf Mantle statt Direct X gewechselt. Wenn Du ohne Mantle spielst, muss ich das nicht testen, ob es evtl. daran liegt ;)

Ich spiele ohne Mantle. Vorgestern mit dem Support gechattet und die Anweisung bekommen den PC mit ccleaner aufzuräumen (EA hat eine eigene Seite, auf der das erklärt wird...) danach konnte ich das Spiel zocken, gestern ging es auch. Heute wieder keine Chance. Habe den Rechner jetzt 3x neu gestartet und es will ums Verrecken nicht flüssig laufen. So ein Mist. Alles andere läuft ohne Mucken. Dabei will ich unbedingt weiterzocken!1! PC Masterrace my ass!!!


< antworten >