Thema:
Re:Bioshock flat
Autor: Javert
Datum:17.01.15 17:27
Antwort auf:Re:Bioshock von FWE

>>
>>>Pah, Banause. Eins der besten Games ever. Und wenn du es noch nicht im Survivor-Modus auf der PS3 gespielt hast, hast du es eh noch nie richtig gezockt. ;-)
>>>Ich habe es gerade wieder im Laufwerk liegen und hab's zuvor schon 5x oder so durch.
>>
>>Oh, plz, die shooter-Mechanik ist doch Kacke!
>
>Sie ist ok. Aber auf wirklich hohen Schwierigkeitsgraden kannst du Bioshock eh nicht mehr als reinen Shooter spielen. Und da - finde ich - wird das Spiel richtig herausfordernd und zeigt seine Größe. Den ersten Big Daddy fast ohne Waffen auf Survivor zu besiegen fühlte sich schon stark an. :)


da muss man dann doch alles via hit & run angehen, oder?
wie sonst?
ich muss sagen, dass bereits auf normal es nicht fordernd, sondern langweilig war, wenn ressourcen knappheit herrschte.

fordernd ist es wenn ich die fähigkeiten die ich habe gekonnt einsetzen muss um zu überleben. wenn ich beim wechseln der munition allerdings eine halbe ewigkeit brauche und währenddessen totgeschlagen werde, nervt das eher als zu motivieren.

die waffen in bioshock sind nun mal da, und ohne shoot outs kommt man an den gegnern auch nicht vorbei. insofern bleibt da doch nicht viel anderes übrig, als es als shooter zu spielen?


< antworten >