Thema:
Re:noch ein paar US Zahlen flat
Autor: Gaius B.
Datum:17.01.15 16:02
Antwort auf:Re:noch ein paar US Zahlen von deros

>>0.25 Mio. Captain Toad
>
>Ist das ein Scherz von dir oder hat sich das wirklich so oft verkauft? Ich bin fest davon ausgegangen, dass CT sang- und klanglos untergehen würde. Toad ist halt nicht gerade die beliebteste Figur aus dem Mario-Universum und im Puzzle-Genre ist retail eigentlich auch kein Blumentopf zu gewinnen. Aber 250.000 verkaufte Einheiten ist total solide.


Nope, kein Scherz. Alle Zahlen sind aus dem großen neoGAF Thread, und die Zahlen sind (bis auf einige Nachkommastellen) auch so verifiziert.

Und ja, Captain Toad ist in den Staaten bislang ein voller Erfolg. Ist ja gerade erstmal seit einem Monat dort zu kaufen. Vielleicht erleben wir hier die Geburt einer weiteren größeren Nintendo Marke.

Falls die Verkäufe nicht abrupt einreißen sollten, wird Captain Toad auf jeden Fall schon bald DKC Tropical Freeze überholen, welches sich gemessen an seinem direkten Vorgänger mehr als enttäuschend verkauft hat.


< antworten >