Thema:
Re:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator flat
Autor: hcn
Datum:17.01.15 09:07
Antwort auf:Re:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator von competitionpro

Hab mir die Demo auf der One runtergeladen und ein paar Runden gezockt. Hatte die Alpha noch nicht gespielt und hab deshalb keinen Vergleich zur "Alpha"

Technik schien sauber aber die Ladezeiten fand ich etwas lang - auch wenn diese teilweise durch "Zwischensequenzen" kaschiert werden.

Zum Gameplay: Spielprinzip macht Laune und ist in einer Gruppe mit Leuten über Chat sicherlich spassig. Ich bin mir immer noch nicht sicher wieviel Tiefe in dem Spiel steckt auf Dauer. Eine typische Runde läuft (aus Jäger-Sicht) so ab: Man wählt eine Präferenz wen man spielen möchte im Ladebildschirm aus - dann entscheidet das Spiel welchen Charakter man tatsächlich bekommt. Dann noch schnell Spezialisierung und Skin auswählen und dann wird man aus einem Raumschiff abgeworfen. Sieht ganz nett aus bislang. Dann geht's los - der Spürhund rennt einer Fährte hinterher. Alle nach - Monster wird gesichtet und beharkt. Monster flüchtet. Alle wieder der Fährte hinterher - Monster wird gesichtet und beharkt. Monster flüchtet. Alle wieder der Fährte hinterher - Monster wird gesichtet und beharkt. Monster flüchtet. Alle wieder der Fährte hinterher - Monster wird gesichtet und beharkt. Monster flüchtet. Alle wieder der Fährte hinterher - Monster wird gesichtet und beharkt. Monster flüchtet. Alle wieder der Fährte hinterher - Monster wird gesichtet und beharkt. Monster flüchtet.

Je nachdem wie gut das Monster ist bzw. die Trapper geht das einige Male hin und her bis eine Seite gewinnt oder das Monster die "Basis" zerstört. Sicherlich kann man da mit etwas Erfahrung und Absprache mehr Taktik reinbringen - dann muss aber das richtige Team zusammen sein. Auch das Monster kann sicherlich richtig 'sneaky' vorgehen. Ist mir aber bislang in meinen Spielen nie vorgekommen.

Kurzum: Wenn man eine Gruppe von 4 Leuten zusammenbringt dann ist es sicherlich ein netter Multiplayersnack für die Saure Gurken Zeit.

Bin noch unentschlossen und warte bis zum Launch...


< antworten >