Thema:
Re:Hardware: Xbox One > PS4 um 200K Einheiten (Dezember) flat
Autor: Super Sonic
Datum:16.01.15 16:39
Antwort auf:Re:Hardware: Xbox One > PS4 um 200K Einheiten (Dezember) von Lynne

>>und somit liegt die PS4 noch mit insgesamt 500K Einheiten vor der One in den USA. Laut Angaben ausm Neogaf...
>
>Spannender wird ja eh jetzt wieder die "normale Phase", da lag ja letztes Jahr die ganze Zeit die PS4 vorne und hat sich den Vorsprung rausgeholt. Und in den ersten Monaten sieht das Exklusiv-Programm von Sony ja mehr als ordentlich aus, da können sie den Trend sicher wieder drehen.
>
>Lynne


MS hat jetzt direkt wieder den Preis auf 350 gesenkt, denke die verkäufe werden stark eingebrochen sein mit 400$. Aber das Lineup in der ersten Jahreshälfte ist auf der PS4 auf jedenfall besser, da sollte Sony wieder den Vorsprung ausbauen können.

Hätte für den Dezembar aber mit einem größeren Abstand gerechnet, die xbox gab es ja teilweise für 280$ mit beiden Assassins Creed teilen.


< antworten >