Thema:
Re:Farcry 3 PC flat
Autor: JPS
Datum:16.01.15 12:34
Antwort auf:Farcry 3 PC von Abitor

>Da hab ich schon nen recht ordentlichen PC und trotzdem habe ich es nicht geschafft das Spiel ohne micro Ruckler zum laufen zu bringen es sei denn ich hätte Vsync ausgemacht aber dann war das Tearing schlimm.

Das Problem gibt es bei vielen Spielen. Selbst wenn laut Anzeige die 60fps bei V-Sync gehalten werden können und ohne V-Sync weit über 60fps erreicht werden, gibt es doch immer wieder Drops unter diesen Wert. Besonders häufig ist mir bei dieses Verhalten bei Spielen aufgefallen die einen harten 60fps Lock eingebaut haben.

In solchen Fällen ist ein G-Sync Monitor dann Gold wert, da man einfach V-Sync deaktiveren kann und trotzdem kein Tearing bekommt. Außer Nachladerucklern, die mit SSD und überdimensionierter Hardware nur selten und bei einigen wenigen Spielen auftreten, ruckelt dann nichts mehr.

>Davon abgesehen ist es ein absolut fesselndes Spiel ich hoffe nur Teil 4 wird besser laufen.

Eher nicht. Aber es sieht IMO zumindest nochmal deutlich besser aus.


< antworten >