Thema:
Re:Bioshock flat
Autor: Javert
Datum:16.01.15 10:05
Antwort auf:Re:Bioshock von FWE

>>>das wars?
>>
>>ja ... leider. Habs zweimal durchgespielt (360 und PC in "schön"). Aber das langt dann auch. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen habe ich die Bio-Serie entsorgt. Ich muss sie für den Rest nich noch mal haben.
>>
>>Einzigartig damals das Umgebungsdesign und so manche Musik und mancher mindfuck. Aber nach heutigem Stand nichts für ... ich muss es irgendwann noch mal zocken.
>
>Pah, Banause. Eins der besten Games ever. Und wenn du es noch nicht im Survivor-Modus auf der PS3 gespielt hast, hast du es eh noch nie richtig gezockt. ;-)
>Ich habe es gerade wieder im Laufwerk liegen und hab's zuvor schon 5x oder so durch.


survivor ist nehm ich an ohne vita chambers? genauso hatte ich es ja bis fort frolic gespielt. immer versucht bloß nicht zu sterben. ab dort dann aber wie empfohlen die strategie geändert.

eines der bestens games ever würde ich nicht sagen. aber es ist schon top und einzigartig. glaub rein vom gameplay merkt man, dass infinite schon ein wenig weiter war. aber das szenario wirkt bei beiden so unterschiedlich, dass ein vergleich schwer fällt.

bin schon auf teil 2 gespannt.


< antworten >