Thema:
New N3DS aus Australia via Play-Asia flat
Autor: tralalu
Datum:16.01.15 02:02
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Mein erster 3DS! sehr schniekes Gerät (in weiß und Non-XL) mit schönem neunziger Jahre Retro Feeling, und dank der bunten Buttons mit fast schon kokettierender Spielzeug-Optik, die sich zwischen den ganzen schwarzen Monolithen auf meinem Schreibtisch (Laptop Tablet Phone Monitor Festplatten usw) wohltuend abhebt.

Bis jetzt find ich ihn auch ziemlich cool, vor allem das neue tracking-unterstützte 3D funktioniert sehr gut.

Toll! Freu mich drauf die 3DS bibliothek zu entdecken.
(Habe in meiner momentanen Smash Euphorie natürlich mit Smash for 3DS angefangen. Bin für Empfehlungen, insbesondere obskuren Autoren-Japano-Shit immer offen! :)

lg
tralalu


< antworten >