Thema:
Dieses Spiel! flat
Autor: Knight
Datum:15.01.15 19:11
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Es treibt mich noch in den Wahnsinn! Hätte ich mich nach dem ersten Anspielen bloss nicht wieder dazu verleiten lassen... Es ist schon ein faszinierender Titel. Die Stimmung ist grandios, man fühlt sich als Spieler fremd und beinahe machtlos.

Mich stört aber die technische Umsetzung welche ein im Kern schon knackiges Spiel unnötig schwierig macht. Hauptsächlich sind es die zähe Steuerung und die schlechte Kamera welche mich dutzende Tode sterben lassen. Das müsste wirklich nicht sein und führt immer wieder zu extrem schlechter Laune meinerseits ^^
Auch verstehe ich nicht warum Gegner durch Wände schlagen dürfen meine Spielfigur aber nicht. Sowas nennt man eigentlich cheaten, nicht?

GRML!


< antworten >