Thema:
Re:Tolles Spiel: Fragen und Co. flat
Autor: KiRiON
Datum:15.01.15 15:05
Antwort auf:Tolles Spiel: Fragen und Co. von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Der Umfang von DA:I erschlägt einen zu Beginn, nach etwas Zeit bekommt man auf das Spiel aber gut Zugriff. Die taktische Übersicht ist aber IMO Schrott, auch das Menü-Design ist höchst umständlich. Ansonsten macht Inquisition vieles richtig, und nach dem eher nüchternen Beginn zieht auch die Story an. Ich habe etwa 10-12 Stunden auf der Uhr und dürfte in etwa bei der Hälfte der Story sein (ich habe jetzt   das Schloss in den Bergen erreicht du wurde   zum ersten Mal mit dem Antagonisten namens "The Elder One" konfrontiert).

Meinst du?  Habe knapp 70 Stunden und immer noch nicht das Gefühl bei der Hälfte zu sein :-D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >