Thema:
Re:50 Stunden rum. (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.01.15 11:48
Antwort auf:Re:50 Stunden rum. (Spoiler) von lmarvin


>Nicht wirklich
>Ich hab es so gehalten das ich einen Drachen erst angegangen bin wenn meine Party minimum +1 Level höher war als der Drache.
>Vorher habe ich dann noch in der Taktischen Ansicht geschaut was die Schwächen von dem Viech sind und meine Ausrüstung darauf noch etwas angepasst habe, sofern nötig.
>Im Kampf selber habe ich dann gezielt diese Schwäche bearbeitet.
>Für den ersten Drachen im Hinterland, ich glaube der ist Stufe 13, habe ich dann auch 3 Versuche gebraucht.


Aber wie hast Du den aus der Luft bekommen? Ich war einmal da und da ist der einfach nur rumgeflogen und hat meine Party mit Feuerbällen eingedeckt. Muss ich das einstecken und warten, bis er irgendwann mal landet?



>>Ach so, eine Frage noch. Wozu dienen diese elfischen Artefakte, die man hin und wieder aktivieren kann? Solas macht einen da immer drauf aufmerksam und sagt dann hinterher, dass die Gegend jetzt weniger anfällig für Risse sein wird. Hat das irgendeine Auswirkung auf Gegneraufkommen/stärke?
>
>Genau das, es werden weniger bzw. sind dann ganz weg.


O.k. danke!


< antworten >