Thema:
Re:50 Stunden rum. (Spoiler) flat
Autor: drumcode
Datum:15.01.15 11:45
Antwort auf:50 Stunden rum. (Spoiler) von Bozbar!

>Tolles Spiel, in das man sich sehr gut komplett reinstürzen kann. ;-)
>Bin seit kurzem in der Himmelsfeste und habe gestern Abend Kammwald besucht. Dort habe ich dann auch mal wieder einen Drachen gesehen. Ansonsten sind die namensgebenden Viecher ja eher spärlich vertreten, eigentlich habe ich nur den einen beim Sturm auf Haven gesehen und dann den Drachen, der sich im Nordteil der Hinterlande aufhält und von dem ich mich bisher noch tunlichst fernhalte. Ich bin aktuell auf Level 14 (Krieger) und habe mich auf Cassandra, Varric und Solas als Party eingeschossen und sehe gegen den Drachen irgenwie keine Chance, da der ja auch nur Luftangriffe fliegt. Kommt man da im Storyverlauf irgendwann mal an einen Punkt, wo man dann weiß "Ah, jetzt kann ich gegen Drachen kämpfen!"?
>


Mit Level 20 kriege ich auch noch aufs Maul. Habe aber auch schon gesehen, dass es spezielle Drachentöter Runen gibt. Denke die könnten ganz hilfreich sein diese Viecher zu besiegen.


< antworten >