Thema:
Re:Für das erste die Kurve gekriegt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.01.15 08:31
Antwort auf:Für das erste die Kurve gekriegt von Droog

Das ist ganz einfach: In vielen Levels ist es so dass sobald Du einmal Lärm machst und damit das Alien aus den Lüftungsschächten lockst es viel mehr patrolliert und Dich sucht.

hatte das mal in einem späteren Level: Da war eigentlich nur ein Androide am Anfang und das Alien. Beim ersten Mal habe ich den Androiden abgeballert, damit das Alien auf den Plan gerufen und von da ab war es ständig am rumsuchen bis es mich dann schließlich erwischt hat. (Wäre aber trotzdem zu schaffen gewesen, hab eben einen Fehler gemacht). Beim zweiten Versuch habe ich mich dann an dem Androiden vorbeigeschlichen, ansonsten auch keinen Lärm gemacht und das Alien bis zum Ende des Levels nicht einmal zu Gesicht bekommen, da ist es nur fleiig in den Lüfungsschächten rumgepoltert und nicht einmal rausgekommen.


< antworten >