Thema:
Beats Studio Wireless flat
Autor: Abe
Datum:14.01.15 19:42
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Heute im Mediamarkt bei den Wireless Kopfhörern ein wenig geguckt. Ich wollte einen BT Overear Kopfhörer, den ich daheim und unterwegs nutzen kann. Mich nerven Kabel, sowohl unterwegs, als auch daheim auf dem Schreibtisch.

Also erstmal die üblichen Verdächtigen angeguckt. Sennheiser, Bose, Sony... hab sie alle an meinem iPhone gepairt und ein wenig durch meine Musik gehört. Die Sennheiser klangen sehr analytisch - ähnlich wie mein Equation RP-21 daheim. Die Sony klangen nicht schlecht, mit dem Bose Sound konnte ich gar nix anfangen. Dann bin ich zu den Beats gekommen.

Eigentlich wollte ich die gar nicht ausprobieren, hatte aber gelesen, dass die Studio Wireless gar nicht so übel sein sollen. Also auch kurz gepairt, und ich war vollkommen überrascht wie souverän die klingen und wie unfassbar angenehm sie sich tragen! WOW! Sie sind zwar noch ein wenig basslastiger als die Sony Kopfhörer, aber der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut. Und meine Library ist sicher nicht voller RnB und Hip Hop. Auch der Rock Kram klingt nicht schlecht mit den Dingern. Die Dinger sehen super aus, verzichten auf doofen auffälligen BlinkBlinki Scheiss (Senneheiser, wtf!) - man kann sie sogar zusammenklappen und sie funktionieren unter iOS natürlich besonders gut :P (Akkustandsanzeige am Smartphone und die Bedienung ist wie mit den normalen Apple InEars)

Über den Preis hüllt man lieber Stillschweigen, aber ich war so angetan, dass ich sie sofort eingepackt habe.

Oh Gott ich hab mir echt Beats Kopfhörer gekauft - aber mein Equation wandert erstmal in die Schublade.


< antworten >