Thema:
Re:Tipps für den Einstieg? flat
Autor: Mampf
Datum:13.01.15 23:23
Antwort auf:Re:Tipps für den Einstieg? von Deadly Engineer

>>>nimm den Royal und level auf Magie. Fernkampf mit Zaubern ist einfacher als Nahkampf, wenn du gut rückwärts laufen und schiessen kannst sind auch dicke Brocken machbar.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0der
>>
>>
>>pffft. er kann noch gar nicht leveln, und ausserdem soll man mit dem char Spielen, auf den man lust hat. größter Fehler bei Anfänger Tipps ist Magie zu empfehlen, da man so beim nah Kampf voll aufgeschmissen ist!
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>Der Trick ist nie in den Nahkampf zu gehen. Wer gut blind rückwärts laufen kann kann die Gegner ausschalten ohne dass sie in die Nähe kommen. Ich hab so schon gleich zu Anfang die beiden schwarzen Ritter ohne Probleme zerlegt. Auch viele Bosse sind mit einem Magier ein Kinderspiel, ganz wenige sind schwerer als mit einem Nahkämpfer.


Imo verliert das Siel auf diese weise seinen Reiz. Mein Mage Char hatte auch ordentliche Haudrauf Skillz dank magischen Waffen. Nur da zu stehen und die reltiv lamen Sprüche abzufeuern ist doch langweillig. Sicher kann es hier und da eine grosse Hilfe sein, bzw einzelne Gegner anlocken ist hilfreich. Aber das Spiel lebt doch vorallem von seiner Nahkampf mechanik.


< antworten >