Thema:
Re:Sehr schön. Und scheiße. flat
Autor: Dolphin
Datum:13.01.15 20:25
Antwort auf:Re:Sehr schön. Und scheiße. von Jucksalbe

>>Na mal nicht so herablassend hier, der Hinweistext auf der Premium Seite ist so beschissen schön geschrieben das man den durchaus Falsch verstehen kann.
>
>Ich meinte Dich ja gar nicht. Das ist nur z.B. im GAF gleich mehrfach als neuer Thread aufgetaucht und hat sich daher dann wohl auch als "Gerücht" verstärkt und verbreitet.
>
>Andererseits ist der Text auf der Seite aber doch sehr eindeutig:
>
>>Der Zeitraum zum Sammeln von Punkten endet am 31. Dezember 2014.
>>Der Zeitraum zum Eintauschen von Punkten endet am 31. März 2015.


Ohne jetzt nochmal nachzugucken wo das genau steht, hätten sie das aber ruhig in den selben Hinweiskasten packen können. Ich hab den ja nur 1:1 kopiert, und von daher sehr unglücklich das ganze. Ich für meinen Teil war nämlich auch der Meinung das am 31.12. Schluss ist, aber durch den Hinweiskasten ging ich davon aus das sie noch ein bisschen drangehangen haben.


>
>>Alle Codes, die bis zum 30. Juni 2015 nicht eingelöst wurden, verfallen.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >