Thema:
Re:Taktische Übersicht...Ich komme nicht klar flat
Autor: Texlamoktl
Datum:13.01.15 08:45
Antwort auf:Taktische Übersicht...Ich komme nicht klar von Boabdil

>Die taktische Übersicht ist ja mal wirklich vollkommen daneben. Ich habe überhaupt keinen Überblick, wenn ich die Charaktere wechsele. Mühselig muss man entweder per Analogstick zum Gegner hinschieben oder wieder mit R3 durchschalten. Wie schön, dass mir dabei permanent die Umgebungsgrafik wie beispielsweise Bäume die Sicht versperren, sodass man mit jedem Charakterwechsel auch die Kameraperspektive justieren darf. In meinen Augen deutlich schlechter als in Dragon Age 1 gelöst.
>
>Oder habe ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?


Nein, die ist Mist. Geil auch, dass man, um bestimmte Gegner mit Fernangriffen anzuvisieren, mit dem Cursor vorgegebene Wege über Treppen etc. nachfahren darf. Das Spiel ist allerdings bislang auch auf hard nicht besonders schwer, sodass man die taktische Ansicht nicht so oft braucht. Ab und an halt aber schon. Das Geschriebene gilt für die PS4-Version btw.; evtl. funzt das am PC besser.


< antworten >