Thema:
Re:Crafting und Rüstungen flat
Autor: GPI
Datum:12.01.15 22:12
Antwort auf:Re:Crafting und Rüstungen von shertok

>kannst ja einfach die rüstungen tragen, die du findest, das kannst du als "automatisches" ausrüsten verstehn.
>ich finde das crafting eigentlich nicht besonders komplex. meistens ist es ja offensichtlich was das klügste ist, halt der hauptwert deiner klasse.


Gute Frage, Bogenschützen brauchen was?

Man wird halt irgendwie erschlagen. Man hat keine Ahnung und bekommt gleich so einen Koloss vor die Nase gesetzt, ist nicht wirklich gut eingeführt.  

>bezüglich der ringe, naja wenn du die fähigkeiten deiner kameraden nicht kennst, weisst du auch nicht in welcher rolle du sie einsetzen willst, und das kann dir das spiel schwer abnehmen oder automatisch erkennen.

Bös ausgedrückt: Auf Rolle Automatisch ;)

>grundsätzlich lässt sich eigentlich das beste zeug im spiel crafte, mit ausnahme eines einzigen schwerte sowie ich das gesehen habe, abgesehen davon ist alles gecraftete besser. auf der anderen seite nehme ich an, dass du - so wie du schreibst - eh auf easy oder normal spielst und dann spielt es auch nicht wirklich eine rolle was du für gear craftest oder trägst.

Ich find halt, das man das ganze übersichtlicher gestalltet hätte sollen. Es wirkt schon ein bischen Plump. Als würde Feinschliff fehlen.

Bisher find ich das ganze recht nett, aber gegen die Atmosphäre, die Skyrim aufbaut, kommt es einfach nicht an. Bspw. in Skyrim passiert einfach was und man ist mittendrin. Bei DA hab ich eher den Eindruck, das die Welt nur auf mich wartet. Genauso die Dialoge, sind halt oft nach Frage-Antwort-Schema aufgebaut. Ist halt ein Ausfragen und nicht eine Unterhaltung. Hinzu kommen imo ein paar Patzer in Quests (bspw. Blumen die man Pflücken soll, ohne zu wissen, dass das Blumen sind und das sie nicht auf dieser Karte zu finden sind).

Anderseits hab ich auch schon über 10 Stunden drin versenkt, was in letzter Zeit bei Spielen nicht so häufig war. Hoffentlich zieht die Story an, durch die MMO-artige Gestalltung leidet das etwas...


< antworten >