Thema:
Re:Dragon Age Inquisition flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.01.15 19:05
Antwort auf:Dragon Age Inquisition von lmarvin

>Nach ca. 115h lief dann der Abspann.
>Insgesamt war es ein sehr gutes Erlebnis und trotz der vielen kleinen Mängel war es für mich jeden Euro und jede Minute wert.
>Die Story war interessant und hat zum Weiterspielen animiert, die Grafik der Gebäude, Dungeons und Landschaften fand ich großteils hervorragend.
>Die Kämpfe waren kurzweilig und vor allem das Besiegen der Drachen war jedes Mal ein Erfolgserlebnis.
>Eigentlich Schade das vorbei ist aber ich freue mich jetzt schon auf den DLC.
>

Also das Leveldesign ist doch absolut fantastisch. Vor allem wenn man berücksichtigt wie viele Areale es gibt und wie wenig c&p da drin steckt. Das bläst mich gerade wirklich um. Auch der Umfang ist der Hammer, daraus hätten andere Firmen eine Trilogie gemacht über die trotzdem keiner gemeckert hätte.
Das ganze Spiel verdient eigentlich nur ein Wort: EPISCH!!!!
Erinnert mich sehr an Baldurs Gate 2, das war ja auch so ein Monster, toll das es sowas heutzutage noch gibt.

Bislang (50Std) hatte ich auch noch kaum einen Bug da drin, das ist schon auch bemerkenswert bei dem Umfang.


< antworten >