Thema:
Re:da fehlt noch so viel... flat
Autor: tak
Datum:12.01.15 13:37
Antwort auf:da fehlt noch so viel... von Javert


>war die Tage auch immer wieder mein Gedanke.
>
>Die VC wär ne Geld-/Goldgrube ohne Ende. Es gibt so viele geile Klassiker darauf.


Vor allem läuft die Uhr bei Nintendo rückwärts. Zu Wii Zeiten sah die VC noch deutlicher besser aus. Natürlich viele Systeme- ob Mega Drive, N64 (direkt zum Wii Release-Tag), PC Engine oder auch C64 und Arcade.
Statt Fortschritt, dem Ausmerzen der letzten Fehler, gabs einen riesen Sprung zurück.

Irgendwas ist da passiert. Ist das Konzept gescheitert? Will keiner mehr die Klassiker kaufen? Wenn ja- vielleicht liegts ja an der überzogenen Preisgestlatung/fehlenden Features? Oder hat Nintendo einfach keine Lust mehr?

Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass es beim nächsten System wieder in Ordnung gebracht wird. Für die Wii U habe ich keine Hoffnung mehr^^

>wird denn die VC noch regelmäßig ergänzt? wann immer?

Jede Woche Donnerstag kommen so 2 Titel raus, mal GBA, mal SNES, mal nur alte NES Gurken.

>und gibt es im eshop auch das ganze jahr über verschiedene deals und sales? kommt nach dem new years sale ein anderer bald oder wars das dann für ne weile?

Uff so genau beobachte ich die Aktionen nicht, glaube aber, dass es die immer mal gibt. Oft werden auch einzelne Indiespiele runtergesetzt. Trotzdem herrschen bei weitem keine Steam-Verhältnisse. Also eher Ausnahme als Standard.


< antworten >