Thema:
Re:Demon Souls im Coop mit Chojin2001 (no Spoilerz) flat
Autor: Rac
Datum:11.01.15 17:32
Antwort auf:Re:Demon Souls im Coop mit Chojin2001 (no Spoilerz) von Mampf

>>>
>>>>Das macht nichts. Ich bin seit dem einen Abend eh nicht mehr viel zu DeS gekommen. :)
>>>
>>>Hm, ich kann ja mal wieder einen 2. Char anfangen und passend leveln. Wie hoch warst du nochmal?
>>>
>>
>>Weiß ich gar nicht mehr. :)
>
>Wie gesagt, wenn interesse besteht, schreib mich an. Dann hab ich wieder einen Grund mir einen neuen Char zu basteln. Meinen Magier Build war voll der Murks, weil ich nicht wusste, wie man neue Sprüche Lernt.Erst viel später, mit dem Coop Build, habe ich die Ecke im Nexus entdeckt :D
>


Danke für's Angebot. Ich arbeite erst mal ein paar liegengebliebene Spiele ab und dann komme ich eventuell drauf zurück. :)


< antworten >