Thema:
Re:Tipps für den Einstieg? flat
Autor: Javert
Datum:11.01.15 17:29
Antwort auf:Re:Tipps für den Einstieg? von Mampf

>>hat glaub ich eh schon mal gefragt. irgendwie hat ich mir bisher schwer getan ins Spiel reinzukommen. Hatte dann neulich von vorn angefangen, aber bisher nie weit gekommen.
>
>
>Ich helfe gerne :)
>>
>>Erster "Level", die normalen Gegner zu beginn sind noch kein Problem, bis ich nach den Fakel-Schmeißern, dann auf die Burgmauer? raufkomm, und dort in der einen Richtung ein größerer "Ritter" ist und in der anderen dann mehrere Gegner. Weiß nicht mehr genau.
>
>
>Ah ja, du meinst, wenn du oben auf der Mauer bist (oder wie auch immer man diesen bereich nennen mag). Also, oben angekommen, hast du ja 2 richtungen. In der einen erwartet dich ein Ritter mit blauen Augen (böse!) und Schwert, in der anderen Richtung ein Speertragender Ritter mit roten Augen (sehr böse!!). Geh zum BLAUEN Ritter, und gib dein Bestes. Entweder du bist schon gut im Parieren, oder aber, du weichst seinen schlägen aus und versuchst ihm in den Rücken zu stechen. Auf alle Fälle deinen Schild benutzen! Mit einem Tritt (nach vorne und leichter Schlag) kannst du ihn aus der Deckung holen und hast ne sekunde Zeit für einen Konter.
>


Super, Danke!!! :D

>
>>
>>Jedenfalls hatte ich es bisher so verstanden, dass ich nach meinem Ableben meine Leiche wieder aufsammeln sollte um wieder die Seelen zu besitzen. Wenn ich auf dem Weg dahin aber nochmal abnibbel ist alles weg? Sterben gehört bei dem spiel ja dazu. Aber ich seh bisher noch nicht so ganz wie ich irgendwie stärker werden könnte um es dann gegen die Gegner leichter zu haben?
>
>
>Ja, das hast du richtig erkannt. 2 Dinge:
>
>1. Wenn du den Ritter mit den blauen Augen besiegt hast, Ignorier zunächst die Nebelwand und gehe gerade aus weiter in den Raum.....
>
>2. Dies ist der erste Abschnitt. hast du ihn dann erfolgreich beendet, folgt etwas, was ich nicht Spoilern will.
>Auf alle fälle ergibt dsich dann die Gelegenheit zu leveln.
>
>
>Aber grundsätzlich ist das Spiel so strukturiert, dass du am meisten durch Lernen am eigenen Missgeschick stärker wirst. Für mich war es dann auch die größte belohnung überhaupt ;)


Ah, spitze :D
nochmals vielen Dank! :D

werds dann die Tage nochmal probieren :D


< antworten >