Thema:
Tipps für den Einstieg? flat
Autor: Javert
Datum:11.01.15 15:43
Antwort auf:Demon Souls im Coop mit Chojin2001 (no Spoilerz) von Mampf

hat glaub ich eh schon mal gefragt. irgendwie hat ich mir bisher schwer getan ins Spiel reinzukommen. Hatte dann neulich von vorn angefangen, aber bisher nie weit gekommen.

Erster "Level", die normalen Gegner zu beginn sind noch kein Problem, bis ich nach den Fakel-Schmeißern, dann auf die Burgmauer? raufkomm, und dort in der einen Richtung ein größerer "Ritter" ist und in der anderen dann mehrere Gegner. Weiß nicht mehr genau.

Jedenfalls hatte ich es bisher so verstanden, dass ich nach meinem Ableben meine Leiche wieder aufsammeln sollte um wieder die Seelen zu besitzen. Wenn ich auf dem Weg dahin aber nochmal abnibbel ist alles weg? Sterben gehört bei dem spiel ja dazu. Aber ich seh bisher noch nicht so ganz wie ich irgendwie stärker werden könnte um es dann gegen die Gegner leichter zu haben?


< antworten >