Thema:
Re:Last of Us PS3 flat
Autor: phaxy
Datum:11.01.15 13:34
Antwort auf:Last of Us PS3 von Rafael

>Als Weihnachtsgeschenk bekommen, an 3 etwas auseinander liegenden Tagen durchgespielt. Ich bin mehr als begeistert. Dass es ein Grafik- und Atmobrett ist, wusste ich schon vorher, aber alter Schwede... der Sound, SFX, Dialoge, die Animationen, Gesichtsausdrücke, die Dramaturgie, Story, Charakterentwicklung. Ich bin ziemlich beeindruckt und das Spiel hat mich gegen Ende immer mehr emotional rein gezogen. Am Ende fehlten mir echt die Worte. Ging mir regelrecht nahe. Hier passte alles.
>
>Ich denke, Tomb Raiders großangekündigte Charakterentwicklung hätte sich hiervon sowas von eine Scheibe abschneiden können. So sieht die Zukunft der interaktiven Unterhaltung aus. Puh. Naughty Dog ftw.


Man kann halt keinen Hauptcharakter formen, wenn die anderen Figuren selbst für die RTL2-Nachmittagsdoku zu schlecht wären. Da Rhianna Pratchett auch im nächsten Teil antritt, sind meine Erwartungen sowas von tief...
Andererseits - was soll da noch groß kommen: A survivor is born! :D


< antworten >