Thema:
Re:Demon Souls im Coop mit Chojin2001 (no Spoilerz) flat
Autor: Mampf
Datum:11.01.15 13:06
Antwort auf:Re:Demon Souls im Coop mit Chojin2001 (no Spoilerz) von Rac


>Das macht nichts. Ich bin seit dem einen Abend eh nicht mehr viel zu DeS gekommen. :)

Hm, ich kann ja mal wieder einen 2. Char anfangen und passend leveln. Wie hoch warst du nochmal?

>
>Ich hab die Tage wieder DaS1 angefangen mit einem Kumpel (aber nicht Coop, sondern halt live, abwechselnd). In den drei Tagen haben wir das Lord Vessel besorgt und nebenher "Kleinkram" (Pissed World of Ariamis). Und wieder habe ich gemerkt, dass mir der Teil am Wenigsten gefällt. So toll die Welt aufgebaut ist, oft ist die Gegnerplatzierung, Fallen, Hindernisse und die Wege einfach nur ätzend. Ich glaube die meisten Abschnitte im Spiel finde ich ziemlich mies unf unspaßig. Aber jetzt nach dem Lord Vessel geht es wieder und fängt an SPaß zu machen. Das Spiel pausiert jetzt aber auch erst mal. Zumindest mit dem Charakter, bis mein Kumpel wieder Zeit hat.



Wie verschieden Geschmäcker doch sein können :) Ich zock grad 2 Chars parallel in DaS1. Einmal im coop mit meinem Mitbewohner, dann noch meinen NG+ Char (und bald hoffentlich einen 2. Coop Char mit Chojin) und kann nicht genug davon bekommen :)

Bin aber gerade in Anor Londo angekommen, habe die Brücke gemeistert (der Nebelring ist hier sehr Nützlich) und verkacke jetzt dauernd bei dem Einbeinigen Dämon :S Da weiss ich schon was du meinst. Kämpfen macht in DeS insgesamt mehr Spass, aber die Welt an sich und das drumherum turnt mich bei DaS1 mehr an.

Aber ja, abwechselnd ein DS zu spielen macht besonders viel spass finde ich.


< antworten >