Thema:
Leichte Spoiler am Ende des Textes (markiert) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.01.15 12:51
Antwort auf:Re:Ich bin raus, außer... von ire

>
>>
>>Danke, ich habs mittlerweile abgebrochen. Ich finds ja auch schade, vor allem da mich alle Aspekte dieser besagten Nische voll ansprechen und ich mich als Fan bezeichnen würde. Was solls, euch weiterhin viel Spaß damit!
>
>So konsequent zu sein finde ich absolut bewundernswert..


:-D

>finde das Game nach wie vor so derart Sch.. aber da ich es einfach nicht glauben will, dass sich so viele Maniacs -die Kompetenz ansich- täuschen können musste ich einfach weiterspielen  --

Ich weiß, dass ich gleich gelyncht werde aber zumindest in diesem Aspekt gehe ich mit der öffentlich publizierten Meinung von Jörg Langer konform: Oftmals reichen 30 Minuten aus um über ein Spiel Bescheid zu wissen. Von Anfang an wusste ich, dass mich irgendwas am Spiel stört. Ich konnte es nicht benennen, aufgrund meiner langen Erfahrung wusste ich intuitiv, dass ich wohl kein Freund von A:I mehr werden würde. Bitte nicht zu verwechseln mit potentiellen Vorurteilen, die dann aufgrund einer negativen Grundeinstellung quasi zwangsläufig "bestätigt" werden! Es war viel eher ein Gefühl... ein Gefühl, das mir sagt: Das passt irgendwie nicht.

Normalerweise beende ich sowas umgehend. Nur dem Forum hatte es A:I zu verdanken, dass ich überhaupt bis Mission 5 gekommen bin! In ganz, ganz seltenen Fällen kann mich ein Spiel doch noch überzeugen. A:I hat es nicht. Das Spiel ist leider eines jener wenigen Spiele, die in unserem Forum hier derart abgefeiert werden, ich jedoch eine vollkommen gegensätzliche Meinung dazu habe. Das ist deswegen bemerkenswert, weil A:I ein Vertreter meines präferierten Genres ist! Andere Beispiele kann ich meist aufgrund der Gattung erklären...


>SPOILER!!!!!!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>nach dem Shootout mit den Hiwis ..glaube Level 12 ganz ohne die Alienbedrohung
>hatte ich nochmal einen kleinen Motivationsschub..
>denke mal jetzt muss ich es einfach zu Ende bringen.


Ich habe ein LP auf Youtube (von Chaz Ashley btw.) mittlerweile durch und habe eine schlechte Nachricht für dich:


Und zum Ende an sich: Ich habe selten so etwas


< antworten >