Thema:
Re:Demon Souls im Coop mit Chojin2001 (no Spoilerz) flat
Autor: Rac
Datum:11.01.15 12:48
Antwort auf:Demon Souls im Coop mit Chojin2001 (no Spoilerz) von Mampf


>Ps.: Sorry Rac, dass wir bis auf das eine mal nicht mehr gemeinsam gespielt haben. Ich muss auch zugeben, dass uns das Tempo in dem du vorgegangen bist zu ungemütlich war. Aber lag wohl auch daran, dass du den verdammten Flamelurker loswerden wolltest, im gegensatz zu uns, die sich erstmal gemütlich im Level umschauen wollten.

Das macht nichts. Ich bin seit dem einen Abend eh nicht mehr viel zu DeS gekommen. :)

Ich hab die Tage wieder DaS1 angefangen mit einem Kumpel (aber nicht Coop, sondern halt live, abwechselnd). In den drei Tagen haben wir das Lord Vessel besorgt und nebenher "Kleinkram" (Pissed World of Ariamis). Und wieder habe ich gemerkt, dass mir der Teil am Wenigsten gefällt. So toll die Welt aufgebaut ist, oft ist die Gegnerplatzierung, Fallen, Hindernisse und die Wege einfach nur ätzend. Ich glaube die meisten Abschnitte im Spiel finde ich ziemlich mies unf unspaßig. Aber jetzt nach dem Lord Vessel geht es wieder und fängt an SPaß zu machen. Das Spiel pausiert jetzt aber auch erst mal. Zumindest mit dem Charakter, bis mein Kumpel wieder Zeit hat.


< antworten >