Thema:
Re:The Swapper (PS Vita), Titan attacks (PS Vita) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.01.15 01:03
Antwort auf:Re:The Swapper (PS Vita), Titan attacks (PS Vita) von Deadly Engineer

>>The Swapper:
>>Atmosphärisch sehr dichte, fordernde Knobelei. Hatte immer das Gefühl, dass ich dort mit Isaac Clarke auf der Ishimura rumrenne, nur ohne Plasma-Cutter :D
>>Ein richtig gutes Spiel, gerne mehr davon.
>>
>>Titan attacks:
>>Space Invaders-Clon für Zwischendurch. Ein Durchgang (weiter kommen als Level 100) dauert ein wenig mehr als ein Stündchen. Kann man sich geben, vor allem wenn man Trophäen sammelt (easy 100%). Wenn man es nicht tut, hat man aber auch nichts verpasst.
>
>
>Wie lange ist denn The Swapper ungefähr?


Hängt davon ab, wie lang man für die Rätsel überlegt. Mit Walkthrough geht das sicherlich in unter einer Stunde. Ich hab glaub ich ca. 3-4 gespielt.


< antworten >