Thema:
Re:Ich bin raus, außer... flat
Autor: ire
Datum:10.01.15 14:25
Antwort auf:Re:Ich bin raus, außer... von tHE rEAL bRONCO 2ND


>
>Danke, ich habs mittlerweile abgebrochen. Ich finds ja auch schade, vor allem da mich alle Aspekte dieser besagten Nische voll ansprechen und ich mich als Fan bezeichnen würde. Was solls, euch weiterhin viel Spaß damit!


So konsequent zu sein finde ich absolut bewundernswert..
finde das Game nach wie vor so derart Sch.. aber da ich es einfach nicht glauben will, dass sich so viele Maniacs -die Kompetenz ansich- täuschen können musste ich einfach weiterspielen  --

SPOILER!!!!!!














nach dem Shootout mit den Hiwis ..glaube Level 12 ganz ohne die Alienbedrohung
hatte ich nochmal einen kleinen Motivationsschub..
denke mal jetzt muss ich es einfach zu Ende bringen.
Trotzdem kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass für mich bei ca. 1000+ durchgezockten Games dieses Machwerk als eines der überbewertesten Spiele ever in die Anal(i)en! eingehen wird..
Leute..spielt bitte alle TEW..das ist mal Old-School-Skillz-Needed-Arschloch-F..
geiler Stuff..
Das Meinungen über ein Game so derart auseinander liegen wie bei diesem Game gab es wohl IMO noch nie
Trotzdem weiterhin allen viel Spass? damit
BGI


< antworten >