Thema:
Re:Eine Frage noch: flat
Autor: Super Sonic
Datum:08.01.15 19:02
Antwort auf:Re:Eine Frage noch: von Bereutherlin

>>>Welche Art von Missionsdesign hast du da jetzt erwartet?
>>>
>>>Mir würde auch nicht viel einfallen, außer: Gelange an den Ort und mache etwas ohne gefressen zu werden.
>>>
>>>Da man das Alien nicht töten kann, ist es doch logisch, dass da nicht so viel mehr geht. Und es fühlt sich deswegen auch richtig an. Allein die Vorstellung, man packt mal eine Rail-Shooter-Passage auf einem offenen Waggon gegen Androiden ins Spiel.
>>>
>>>Geballer geht halt nicht, mit dem Alien an Bord. Also ja, was dann?
>>
>>Rail shooter Passagen will sicher keiner. Ich find das Missionsdesign auch extrem langweilig. Ka was man besser machen kann, bei anderen spielen geht es ja auch.
>>
>>Wenn einem das Spiel im gesamten nicht zusagt fällt sowas aber auch direkt negativer auf.  
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>
>Gerade Mission 5 ist da ja halbwegs natürlich. Suche die Leiche eines Doktors. Wo hatte er Schicht? Suche den Dienstplan.
>War doch ein sehr logischer Aufbau.


Ja eigtl schon, aber ich kann es wie gesagt nicht genau festmachen was mich stört. Eventuell sind es auch zu viele kurze Missionspunkte hintereinander. Kommt mir mehr vor als würd ich eine Liste abarbeiten anstatt zu zocken.


< antworten >