Thema:
Re:Ich bin raus, außer... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.15 18:56
Antwort auf:Re:Ich bin raus, außer... von Akira

>>Als Vollflop würde ich A:I dennoch nicht bezeichnen wollen. Ich kann verstehen, dass so viele das Game mögen aber GOTY? Hm.
>
>Ja, nix hm. Du hast doch schon erkannt, dass es nichrs für dich ist. Ist doch okay. Du bist nicht dazu verpflichtet, es zu mögen, weil es hier abgefeiert wird.


Ich hätte A:I halt gerne gemocht, ist es doch ein Ableger eines meiner liebsten Genres :-)

>Ich find z.B. Skyrim todlangweilig und GTA macht mich wahnsinnig, daran können auch alle Awards und Umfragen der Welt nichts ändern.

Geht mir zumindest mit Skyrim genauso - allerdings ist das Genre auch nicht so mein Fall.

>Zwing dich zu nichts. Lass es sein und spiel was anderes. Etwas, was dir mehr Spaß macht.

Schon geschehen :-)


< antworten >